Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Russlands Ex-Nationaltrainer Sluzki wird Chefcoach bei Hull City

Kingston upon Hull · Der ehemalige russische Nationaltrainer Leonid Sluzki ist als Coach des britischen Erstliga-Absteigers Hull City bestätigt worden. Er werde bereits in der kommenden Woche mit den Vorbereitungen für die neue Saison beginnen, teilte der Verein am Freitag mit.

Hull City war mit 34 Punkten aus 38 Spielen als Tabellen-18. abgestiegen. Der 46-jährige Sluzki hatte bis Dezember den russischen Traditionsverein ZSKA Moskau trainiert. Nach einer Negativserie verließ er den Club auf eigenen Wunsch. Als Nationaltrainer war Sluzki nach dem frühen Aus Russlands bei der EM 2016 in Frankreich ebenfalls zurückgetreten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort