Peinliches Pokal-Aus Solbakken in Wolverhampton gescheitert

Wolverhampton · Der frühere Kölner Bundesliga-Trainer Stale Solbakken ist beim englischen Fußball-Zweitligisten Wolverhampton Wanderers entlassen worden. Die Wolves zogen damit die Konsequenzen aus der peinlichen 0:1 (0:0)-Niederlage beim Fünftligisten Luton Town in der dritten Runde des FA-Cups.

Das ist der Fußball-Trainer Stale Solbakken
10 Bilder

Das ist der Fußball-Trainer Stale Solbakken

10 Bilder

Mit dem Norweger müssen auch seine Assistenten Patrick Weiser, einst Bundesligaspieler beim 1. FC Köln und in Wolfsburg, und Johan Lange gehen.

Der 44 Jahre alte Solbakken, der im April 2012 in Köln gefeuert worden war, hatte die Wolves im Sommer nach dem Abstieg aus der Premier League übernommen. Als Tabellen-18. schwebt der dreimalige englische Meister erneut in Abstiegsgefahr.

(sid/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort