1:1 gegen Cardiff City Hoogland beschert Magath den ersten Punkt mit Fulham

London · Felix Magath hat mit Premier-League-Absteiger FC Fulham im fünften Saisonspiel den ersten Punkt geholt. Am Samstag trennten sich die Cottagers in der zweiten englischen Fußball-Liga 1:1 (1:0) von Mitabsteiger Cardiff City.

Magath erstmals als Trainer abgestiegen
15 Bilder

Magath erstmals als Trainer abgestiegen

15 Bilder
Foto: afp, GC/aa

Der frühere Schalker Tim Hoogland brachte die West-Londoner mit einem Kopfball in der 22. Spielminute in Führung. Cardiffs Kenwyne Jones (55.) verhinderte mit dem Ausgleich aber, dass sich die Gastgeber für ihren starken Auftritt mit dem ersten Saisonsieg belohnen konnten.

Grund zur Freude hatte der frühere Paderborner Nick Proschwitz. Er sorgte mit einem Treffer (90.) für den 2:0 (1:0)-Sieg des FC Brentford bei Rotherham United. Coach Uwe Rösler feierte mit Wigan Athletic einen 4:0 (3:0)-Erfolg gegen Birmingham City.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort