| 23.33 Uhr

Manchester United
Torloses Heimdebüt für Mourinho und Ibrahimovic

Bei ihrem ersten Auftritt im Old Trafford sind Teammanager José Mourinho und Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic mit dem englischen Rekordmeister Manchester United gegen den Liga-Rivalen FC Everton nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Das Testspiel im "Theater der Träume" war explizit United-Stürmerstar Wayne Rooney gewidmet, der 2004 von den Toffees nach Manchester gewechselt war. Ibrahimovic, der sich beim 5:2 gegen Fenerbahce Istanbul am vergangenen Samstag mit einem Traumtor eingeführt hatte, wurde nach 66 Minuten ausgewechselt.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Manchester United: Torloses Heimdebüt für Mourinho und Ibrahimovic


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.