| 11.09 Uhr

England
Tottenhams Alli droht Saisonaus wegen Sperre

Jungstar Dele Alli von Tottenham Hotspur droht wegen einer Sperre das vorzeitige Saisonaus in der englischen Liga. Der 20 Jahre alte Nationalspieler wurde nachträglich wegen einer Tätlichkeit angeklagt. TV-Bilder hatten bewiesen, dass er seinem Gegenspieler Claudio Yacob von West Bromwich Albion in den Magen geschlagen hat. Der Schiedsrichter hatten den Zwischenfall nicht gesehen. Die übliche Sperre in solchen Fällen beträgt drei Spiele, in der Premier League sind noch drei Spiele zu absolvieren. Mit sieben Punkten Rückstand auf Leicester City hat der Tabellenzweite Tottenham nur noch theoretische Chancen auf den Meistertitel.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

England: Tottenhams Alli droht Saisonaus wegen Sperre


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.