| 21.28 Uhr

Absage an Liverpool
Klopps Trauzeuge Wagner übernimmt englischen Zweitligisten

Fotos: Klopp packt gegen Mourinhos Chelsea sein breites Grinsen aus
Fotos: Klopp packt gegen Mourinhos Chelsea sein breites Grinsen aus FOTO: ap
Dortmund. David Wagner wird nach seinem Abschied von der U23 des Bundesligisten Borussia Dortmund Teammanager beim englischen Klub Huddersfield Town.

Der 44-Jährige steigt am Montag beim Zweitligisten ein. Wagner, als Spieler 1997 Uefa-Pokal-Sieger mit Schalke 04, hatte seinen Vertrag als Regionalliga-Trainer in Dortmund zum 1. November aufgelöst.

Zuletzt hatten englische Medien berichtet, dass der frühere BVB-Trainer Jürgen Klopp seinen Trauzeugen Wagner als Assistenten zum FC Liverpool locken wolle. Doch der einstige Stürmer entschied sich wohl lieber für einen Chefposten.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Trauzeuge von Jürgen Klopp wird Trainer in England


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.