Englischer Zweitligist Warburton bei Ex-Europapokalsieger Nottingham gefeuert

Nottingham · Der frühere Europapokalsieger Nottingham Forest hat Silvester seinen Teammanager Mark Warburton entlassen. Die Trennung von ihrem 55 Jahre alten Coach bestätigten die Tricky Trees nach nur einem Sieg aus den vergangenen sieben Spielen und zuletzt zwei Niederlagen in Folge.

Bis zur Verpflichtung eines Nachfolgers für Warburton, der erst im vergangenen März am City Ground angeheuert hatte, übernimmt Nachwuchsleiter Gary Brazil beim Europapokalsieger der Landesmeister von 1979 und 1980 (gegen den Hamburger SV) das Training. Nottingham muss sich 19 Jahre nach seinem Abstieg aus der Premier League auf eine weitere Saison in der zweitklassigen Championship einrichten. Auf dem 14. Rang hat der einstige Topklub 19 Runden vor Saisonschluss schon zehn Punkte Rückstand auf die Aufstiegs-Play-off-Plätze.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort