| 12.25 Uhr

Gewappnet für Leicester
Zieler selbstbewusst nach England

Fußball-Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler blickt der Herausforderung in der englischen Premier League selbstbewusst entgegen. "Es ist der größte Unterschied zur Bundesliga, dass in England körperbetonter gespielt wird. Das Repertoire dazu habe ich – es wird trotzdem eine Umstellung sein", sagte Zieler im Interview bei Sky Sport News HD. Nach dem Abstieg mit Hannover 96 unterschrieb der 27-Jährige beim englischen Meister Leicester City einen Vierjahresvertrag bis 2020. Für die EM in Frankreich wurde er von Bundestrainer Joachim Löw nicht berücksichtigt. Seinem alten Klub Hannover traut Zieler den direkten Wiederaufstieg zu: "Der Verein hat alle Mittel, um diesen Wiederaufstieg sofort zu realisieren. Aber es müssen jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Ja, man muss hart dafür arbeiten, wieder aufzusteigen. Aber die Mittel und die Möglichkeiten hat Hannover 96 definitiv".
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewappnet für Leicester: Zieler selbstbewusst nach England


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.