| 15.31 Uhr

Provokation in Richtung Bravo
Ibrahimovic heizt die Derby-Stimmung in Manchester an

Die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Am Samstag steigt in England das Manchester-Derby zwischen United und ManCity. United-Neuzugang Zlatan Ibrahimovic hat nun vor der Partie in Richtung City-Torwart Claudio Bravo gestichelt.

Auf seinen Social-Media-Profilen teilte Ibrahimovic am Mittwoch ein kurzes Video, das einen Seitenhieb gegen den Stadtrivalen enthält. Darin sieht man den schwedischen Stürmer, wie er ein Paket mit Trainingsklamotten packt. Am Ende des Videos wird der Adressat der Sendung eingeblendet: Claudio Bravo, der Torwart der Citizens.

Das Video ist mit den Worten garniert: "Willkommen in Manchester! Hier sind ein paar Trainingsklamotten für dich, die wirst du brauchen. Bis Samstag!"

 

Welcome to Manchester! Here's some training gear, you're gonna need it. See you Saturday. #MUFC #ManchesterDerby @azsportswear

Ein von IAmZlatan (@iamzlatanibrahimovic) gepostetes Video am

Beide Klubs aus Manchester haben nach drei Spielen in der Premier League neun Punkte auf dem Konto. In den ersten Spielen für Manchester United war Ibrahimovic bereits sehr erfolgreich. Der 34-Jährige erzielte bislang drei Treffer. Gegen Bravo und ManCity will er seine Torausbeute weiter ausbauen.

(ems)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zlatan Ibrahimovic heizt die Derby-Stimmung in Manchester an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.