Provokation in Richtung Bravo Ibrahimovic heizt die Derby-Stimmung in Manchester an

Am Samstag steigt in England das Manchester-Derby zwischen United und ManCity. United-Neuzugang Zlatan Ibrahimovic hat nun vor der Partie in Richtung City-Torwart Claudio Bravo gestichelt.

Zlatan Ibrahimovic: Seine besten Sprüche
Infos

Die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimovic

Infos
Foto: dpa/Jonathan Moscrop

Auf seinen Social-Media-Profilen teilte Ibrahimovic am Mittwoch ein kurzes Video, das einen Seitenhieb gegen den Stadtrivalen enthält. Darin sieht man den schwedischen Stürmer, wie er ein Paket mit Trainingsklamotten packt. Am Ende des Videos wird der Adressat der Sendung eingeblendet: Claudio Bravo, der Torwart der Citizens.

Das Video ist mit den Worten garniert: "Willkommen in Manchester! Hier sind ein paar Trainingsklamotten für dich, die wirst du brauchen. Bis Samstag!"

Beide Klubs aus Manchester haben nach drei Spielen in der Premier League neun Punkte auf dem Konto. In den ersten Spielen für Manchester United war Ibrahimovic bereits sehr erfolgreich. Der 34-Jährige erzielte bislang drei Treffer. Gegen Bravo und ManCity will er seine Torausbeute weiter ausbauen.

(ems)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort