"Brauche neue Hater" Ibrahimovic spottet bei Instagram über seine Kritiker

Manchester · Schwedens Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic hat auf seine unnachahmliche Weise auf die Kritik englischer Medien an seiner Verpflichtung durch Manchester United reagiert. Auf Instagram spottete der 34-Jährige: "Ich brauche neue Hater, die alten sind zu meinen Fans geworden."

Zlatan Ibrahimovic: Seine besten Sprüche
Infos

Die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimovic

Infos
Foto: dpa/Jonathan Moscrop

Zuvor hatte der Superstar seine Kritiker mit vier Treffern in den ersten drei Pflichtspielen der Saison zum Schweigen gebracht. Am vergangenen Wochenende erzielte Ibrahimovic beim 2:0-Heimsieg über Southampton in der Premier League beide Tore für United.

Der 1,95-Meter-Mann führt nach zwei Liga-Spieltagen mit drei Treffern die Torschützenliste in Englands Topliga an, gleichauf mit Sergio Agüero vom Lokalrivalen Manchester City.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort