Premier Leage Ibrahimovic und Mchitarjan treffen für ManUnited

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat seine Hoffnung auf die Qualifikation für die Champions League am Leben gehalten. Die Mannschaft von Teammanager Jose Mourinho kam bei Schlusslicht FC Sunderland zu einem souveränen 3:0 (1:0).

ManUnited gewinnt souverän in Sunderland
15 Bilder

ManUnited gewinnt souverän in Sunderland

15 Bilder
Foto: afp

ManUnited verbesserte sich mit 57 Punkten auf Platz fünf. Der Rückstand auf den drittplatzierten FC Liverpool beträgt sechs Zähler, allerdings hat Manchester auch zwei Spiele weniger ausgetragen.

Superstar Zlatan Ibrahimovic (30.) brachte die Gäste in Führung, der Ex-Dortmunder Henrich Mchitarjan erhöhte direkt nach der Pause (46.). Den Schlusspunkt setzte Marcus Rashford (89.). Bei Sunderland sah Sebastian Larsson nach einem groben Foulspiel die Rote Karte (43.).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort