Gaucho-Trainer sofort operiert Hund beißt Maradona ins Gesicht

Buenos Aires (RPO). Glück im Unglück für Diego Maradona: Argentiniens Fußball-Nationaltrainer wurde am Dienstag von seinem Hund ins Gesicht gebissen und dabei an der Lippe verletzt. Nach Angaben verschiedener argentinischer Medien wurde Maradona in der Klinik "Los Arcos" in Buenos Aires umgehend operiert und sollte anschließend wieder entlassen werden.

Maradonas Trauma in Paraguay
10 Bilder

Maradonas Trauma in Paraguay

10 Bilder

Die argentinische Fußball-Legende war Dienstagfrüh mit blutender Lippe in das Los-Arcos-Krankenhaus eingeliefert worden. Die Verletzungen stellten sich dort allerdings als nicht allzu schwer heraus.

Maradona hatte bereits im Jahr 2007 einige Zeit in dem Krankenhaus verbracht. Damals war er im Haus seiner Eltern wegen einer von hohem Alkoholkonsum ausgelösten Hepatitis zusammengebrochen. Maradona hatte sich bereits 1991 in seiner Zeit beim FC Barcelona mit Hepatitis B angesteckt und leidet seitdem an der chronischen Krankheit.

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort