Ehemaliger Bundesliga-Trainer Stevens kann sich Job als Nationaltrainer vorstellen

Berlin · Der ehemalige Bundesliga-Coach Huub Stevens kann sich eine Rückkehr als Fußball-Nationaltrainer vorstellen.

Huub Stevens: Bundesliga-Hopper mit Oranje-Gen
13 Bilder

Das ist Huub Stevens

13 Bilder
Foto: dpa, bt hpl

"Das würde mich reizen", sagte der Niederländer am Montag in einem Interview dem "Kicker". Aber sein Heimatland wolle er nicht trainieren. Auch ein erneutes Engagement als Vereinscoach oder -manager schloss der 63-Jährige aus.

Stevens war im Februar wegen Herzrhythmusstörungen als Coach von 1899 Hoffenheim zurückgetreten. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder gut. "Ich kann wieder alles tun", sagte Stevens, der seinen Nachfolger Julian Nagelsmann lobte. "Julian kennt den Verein. Er kommt aus der Jugend. Und wir haben eine Basis geschaffen. Ich sage bewusst: wir. Auf dieser Basis ist Julian weitergegangen."

(seeg/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort