Gast bei den German Darts Masters Italien-Trainer Conte holt sich Inspiration bei van Gerwen

Am Abend vor dem Länderspiel zwischen Deutschland und Italien hat der Coach der Squadra Azzurra eine ungewöhnliche Ablenkung gesucht. Conte schaute bei den German Darts Masters vorbei, die während der Feiertage in München ausgetragen wurden.

Antonio Conte als italienischer Nationaltrainer vorgestellt worden
5 Bilder

Conte als italienischer Nationaltrainer vorgestellt

5 Bilder

Der Wettkampf der PDC Europe, bei dem auch die Top-Stars wie Michael van Gerwen und Weltmeister Gary Anderson dabei waren, wurde im Hotel BallhausForum ausgetragen. Und genau in diesem Hotel ist auch die italienische Nationalmannschaft untergebracht.

"Antonio Conte ist vorbeigekommen und hat sich die Halbfinals angeschaut", twitterte der Darts-Verband PDC. Dabei sah der Trainer der Azzurri, der nach der EM zum FC Chelsea wechseln könnte, Siege von van Gerwen gegen Joe Cullen und Peter Wright gegen Michael Smith. Der Niederländer van Gerwen sicherte sich anschließend durch seinen Finalsieg gegen den Schotten Wright wie schon im Vorjahr den Titel in München.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort