| 19.38 Uhr

Serie A
Arsenal verleiht Szczesny für weitere Saison an AS Rom

Rom. Der polnische Fußball-Nationaltorhüter Wojciech Szczesny bleibt Mitspieler von Nationalverteidiger Antonio Rüdiger beim AS Rom. Wie Szczesnys Stammverein FC Arsenal am Donnerstag mitteilte, wurde die Leihe des 26-Jährigen mit dem italienischen Spitzenklub um ein Jahr bis 2017 verlängert. In der abgelaufenen Saison war Szczesny bei der Roma als Leihspieler sofort zum Rückhalt avanciert, in der Serie A bestritt er für den Meisterschaftsdritten 34 Spiele. Der Vertrag des Polen bei Arsenal läuft noch bis 2018.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Serie A: Arsenal verleiht Szczesny für weitere Saison an AS Rom


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.