Serie A AS Rom verpflichtet griechischen Nationalspieler Holebas

Rom · Der italienische Vize-Meister AS Rom verstärkt sich mit dem griechischen Nationalspieler José Holebas. Der in Aschaffenburg geborene Abwehrspieler unterschrieb bei dem Serie-A-Klub einen Dreijahresvertrag, wie der Verein am späten Samstagabend mitteilte.

Der frühere Profi von 1860 München, der bei der WM in Brasilien vier Spiele für Griechenland machte, wechselt von Olympiakos Piräus zum Champions-League-Gegner des FC Bayern. Rom zahlt nach eigenen Angaben eine Ablösesumme von einer Million Euro plus Bonuszahlungen. Der 30 Jahre alte Linksverteidiger folgt damit seinem Landsmann Kostas Manolas, der vergangene Woche von Piräus zur Roma gewechselt war und am Samstagabend gegen den AC Florenz bereits sein erstes Serie-A-Spiel bestritten hatte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort