| 18.24 Uhr

AC Mailand
Balotelli wird wegen Operation drei Monate lang ausfallen

Der italienische Traditionsklub AC Mailand muss langfristig auf Skandalstürmer Mario Balotelli verzichten. Der 25 Jahre alte Nationalspieler Italiens wird noch in dieser Woche wegen einer Schambeinentzündung operiert und rund drei Monate ausfallen. Balotelli war im August nach einem enttäuschenden Gastspiel beim FC Liverpool auf Leihbasis nach Mailand zurückgekehrt und hatte in den vergangenen Wochen fußballerisch wieder auf sich aufmerksam gemacht. Die italienische Presse lobte ihn ausdrücklich.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

AC Mailand: Balotelli wird wegen Operation drei Monate lang ausfallen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.