Serie A Cassano kehrt zu Sampdoria Genua zurück

Der italienische Fußball-Nationalspieler Antonio Cassano (33) kehrt zu seinem Ex-Verein Sampdoria Genua zurück. Dies teilte der Serie-A-Klub am Sonntag mit. Der frühere Stürmer von Real Madrid hatte sich im Januar im Unfrieden vom bankrotten FC Parma getrennt.

Cassano unterschrieb in Genua bis 2017. Der aus dem süditalienischen Bari stammende Profi hatte bereits zwischen 2007 und 2011 das Sampdoria-Trikot getragen. Cassano wurde allerdings 2011 gefeuert, weil er den damaligen Präsidenten Riccardo Garrone beleidigt hatte. Garrone starb 2013, der Filmunternehmer Massimo Ferrero übernahm das Amt und zeigte seither Sympathien für Cassano. Cassano hatte in der Vergangenheit wiederholt für Eklats wegen seiner Probleme mit Vorgesetzten gesorgt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort