| 11.10 Uhr

Ehemaliger Bayern-Profi
Luca Toni heiratet

Porträt: Luca Toni: Ewiger Ohrenschrauber
Porträt: Luca Toni: Ewiger Ohrenschrauber FOTO: afp, mlm
Rom. Der langjährige Bundesliga-Profi von Rekordmeister Bayern München, Luca Toni (40), heiratet am 9. September seine langjährige Lebensgefährtin Marta Cecchetto, mit der er zwei Kinder hat.

Die Hochzeit mit dem Model, mit der der Weltmeister von 2006 seit 20 Jahren liiert ist, wird in einer noch unbekannten Ortschaft in den toskanischen Hügeln stattfinden, berichtete das Klatschmagazin Chi.

Eingeladen sind Ex-Kollegen, mit denen Toni in Berlin den WM-Titel 2006 erobert hatte. Für die Bayern, für die er von 2007 bis 2010 spielte, erzielte er in 89 Spielen 58 Tore.

(seeg/sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Ex-Profi Luca Toni heiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.