Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Rückkehr als Azzurri-Coach? Trapattoni hat nochmal Lust auf den Job als Nationaltrainer

Rom · Giovanni Trapattoni hat sich als Nachfolger des italienischen Nationaltrainers Antonio Conte nach der EM-Endrunde in Frankreich ins Gespräch gebracht.

 Giovanni Trapattoni hat offenbar immer noch nicht genug vom Fußball.

Giovanni Trapattoni hat offenbar immer noch nicht genug vom Fußball.

Foto: afp, FRANCISCO LEONG

"Wenn mich der Fußballverband rufen würde, wäre ich darüber froh, denn ich habe große Erfahrung. Ohne hochmütig klingen zu wollen: Ich fühle mich fit und habe einen klaren Kopf", sagte der mittlerweile 77-Jährige in einem Radiointerview am Freitag.

"Trap" hatte Italiens Nationalelf bereits zwischen 2000 und 2004 betreut. Von 2008 bis 2013 war der ehemalige Bayern-Coach irischer Nationaltrainer.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort