Italienische Serie A Juventus siegt auch in Bologna

Bologna · Juventus Turin hält nach dem 13. Sieg im 15. Meisterschaftsspiel weiterhin Kurs auf den 30. Gewinn der italienischen Fußball-Meisterschaft.

Serie A 13/14: Rom feiert den Startrekord
13 Bilder

Serie A 13/14: Rom feiert den Startrekord

13 Bilder

Die "alte Dame" gewann beim Tabellen-17. FC Bologna mit 2:0 (1:0) und baute den Vorsprung auf den noch ungeschlagenen Verfolger AS Rom auf zunächst sechs Punkte aus. Die Roma empfängt am Sonntag den Tabellenfünften AC Florenz, der noch ohne Nationalspieler Mario Gomez antreten wird.

Den Führungstreffer für Juve in Bologna erzielte Arturo Vidal bereits in der 12. Minute. Es war bereits das sechste Saisontor des früheren Leverkuseners, der kürzlich seinen Vertrag in Turin bis Sommer 2017 verlängert hat. Der italienische Nationalspieler Giorgio Chiellini legte in der Schlussminute den zweiten Treffer nach.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort