Bayern-Generalprobe Juventus gelingt glanzloser Sieg dank Dybala

Turin · Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat mit Weltmeister Sami Khedira in der Startelf eine durchwachsene Generalprobe für das Champions-League-Duell mit dem FC Bayern abgeliefert.

Juventus Turin bleibt nach Sieg gegen Inter Mailand auf Titelkurs
18 Bilder

Juve bleibt nach Sieg gegen Inter auf Titelkurs

18 Bilder
Foto: dpa, ei pt

Fünf Tage vor dem Achtelfinal-Rückspiel in München am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) kam Juve in der Serie A zu einem glanzlosen 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen Sassuolo Calcio.

Mit dem 19. Ligaspiel in Serie ohne Niederlage baute Juventus den Vorsprung an der Tabellenspitze vorerst auf sechs Punkte gegenüber dem SSC Neapel aus. Paulo Dybala (36.) traf für den Vorjahres-Finalisten der Königsklasse, der im Hinspiel gegen die Bayern zu einem 2:2 gekommen war. Khedira wurde in der 72. Minute gegen Mittelfeldstar Paul Pogba ausgewechselt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort