Kein Wechsel nach Köln Montolivo verlängert bei Milan

Der italienische Nationalspieler Riccardo Montolivo hat seinen auslaufenden Vertrag beim AC Mailand bis 2019 verlängert. Dies teilte der Serie-A-Klub am Dienstag mit.

Montolivo verletzt sich im Test gegen Irland
7 Bilder

Montolivo verletzt sich im Test gegen Irland

7 Bilder
Foto: afp, dan

Zuletzt hatte es allerdings wenig konkrete Gerüchte gegeben, dass Bundesligist 1. FC Köln am Milan-Kapitän interessiert sei.

Montolivo (31), Sohn einer Deutschen und eines Italieners, spielt seit 2012 für die Rossoneri. Am Montag war der Mittelfeldspieler von Nationaltrainer Antonio Conte ins 30-köpfige vorläufige Aufgebot des Vize-Europameisters für die EURO in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) berufen worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort