| 12.21 Uhr

Kein Wechsel nach Köln
Montolivo verlängert bei Milan

Montolivo verletzt sich im Test gegen Irland
Montolivo verletzt sich im Test gegen Irland FOTO: afp, dan
Der italienische Nationalspieler Riccardo Montolivo hat seinen auslaufenden Vertrag beim AC Mailand bis 2019 verlängert. Dies teilte der Serie-A-Klub am Dienstag mit.

Zuletzt hatte es allerdings wenig konkrete Gerüchte gegeben, dass Bundesligist 1. FC Köln am Milan-Kapitän interessiert sei.

Montolivo (31), Sohn einer Deutschen und eines Italieners, spielt seit 2012 für die Rossoneri. Am Montag war der Mittelfeldspieler von Nationaltrainer Antonio Conte ins 30-köpfige vorläufige Aufgebot des Vize-Europameisters für die EURO in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) berufen worden.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kein Wechsel zum 1. FC Köln: Riccardo Montolivo verlängert bei Milan


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.