Stürmer von Juventus Turin Keine Morata-Rückkehr zu Madrid im Sommer

Champions-League-Finalist Juventus Turin hat den Gerüchten um eine mögliche Rückkehr von Stürmer Alvaro Morata zu Real Madrid vorerst eine Absage erteilt. "Morata bleibt bis 2016 bei uns. Was dann passiert, werden wir sehen", sagte der Sportdirektor des italienischen Fußball-Meisters, Guiseppe Marotta, beim italienischen TV-Sender Sportmediaset.

Der Torschütze im Endspiel gegen den FC Barcelona (1:3) habe zudem den Wunsch geäußert, "auch danach bei uns zu bleiben". Morata war vor der Saison für 20 Millionen Euro von Madrid nach Turin gewechselt. Der spanische Rekordmeister besitzt allerdings eine Rückkaufoption und kann den gebürtigen Madrilenen 2016 für 30 Millionen oder 2017 für 35 Millionen Euro verpflichten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort