Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Bei Schalke ausgemustert Kevin-Prince Boateng will zurück zum AC Mailand

Mailand · Kevin-Prince Boateng vom FC Schalke 04 will nach Angaben seines Beraters im Januar zu seinem Ex-Klub AC Mailand zurückkehren. "Boateng hat ohne Zweifel diesen Wunsch, aber es ist noch zu früh für solche Überlegungen", sagte sein Berater Edoardo Crnjar am Mittwoch dem Portal "calciomercato.it".

"Wir werden uns im Januar zusammensetzen und entscheiden, wie es weitergeht. Momentan gibt es dazu noch keine Neuigkeiten", ergänzte er. Boateng steht noch bis Juni 2016 beim FC Schalke unter Vertrag, war aber in der vergangenen Saison freigestellt worden. Seit Ende September trainiert der 28-Jährige bei seinem Ex-Klub mit, bestritt auch bereits ein Testspiel für die Rossoneri. Italienische Medien hatten zuletzt berichtet, Milan wolle dem Mittelfeldspieler einen Vertrag für ein halbes Jahr mit Option auf eine weitere Saison anbieten. Der ghanaische Nationalspieler war 2013 für zehn Millionen Euro vom AC Mailand zum FC Schalke gewechselt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort