Niederländischer Nationalspieler Strootman vor erneuter Knie-OP

Rom · Der niederländische Nationalspieler Kevin Strootman muss sich einem weiteren Eingriff am Knie unterziehen. Bei Untersuchungen in den Niederlanden wurde bei dem 24 Jahre alten Profi vom AS Rom Narbengewebe im linken Knie entdeckt, wie der Serie-A-Club am Donnerstag mitteilte.

Dieses soll bei einer Arthroskopie am Freitag im Amsterdam entfernt werden. Strootman hatte sich im März vergangenen Jahres einen Kreuzbandriss zugezogen und musste operiert werden. Deshalb hatte er auch die WM in Brasilien verpasst. Zuletzt musste der 25-malige Nationalspieler in der Partie gegen den AC Florenz am Wochenende in der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Wie lange Strootman ausfällt, stand zunächst nicht fest.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort