Serie A Toni verhindert Sieg für Lazio-Kurzarbeiter Klose

Verona · Weltmeister Miroslav Klose und Lazio Rom haben in der italienischen Serie A den fünften Sieg in Serie verpasst. Bei Hellas Verona kamen die Römer zu einem 1:1 (1:0) und belegen nach Abschluss des neunten Spieltags mit nun 16 Punkten den Qualifikationsplatz zur Champions League. Klose wurde kurz vor Schluss eingewechselt.

Verona - Lazio 1:1
13 Bilder

Verona - Lazio 1:1

13 Bilder

Lazios Führung durch Senad Lulic (42.) glich der ehemalige Bundesligaprofi Luca Toni per Foulelfmeter aus (69.). Zuvor hatte Roms Luis Pedro Cavanda die Gelb-Rote Karte gesehen (68.). Klose, Siegtorschütze am Sonntag beim 2:1 gegen den FC Turin, kam in der 87. Minute für Filip Djordjevic, konnte aber nichts mehr ausrichten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort