Operation in München Skandalstürmer Balotelli fällt vier Wochen aus

Mario Balotelli vom italienischen Traditionsklub AC Mailand ist am Mittwoch in München erfolgreich wegen einer Schambeinentzündung operiert worden. Wie der Klub mitteilte, muss der Skandalstürmer voraussichtlich vier Wochen pausieren.

Mario Balotelli: Skandal-Stürmer und Deutschland-Schreck
12 Bilder

Das ist Mario Balotelli

12 Bilder
Foto: afp, GABRIEL BOUYS

Der Spieler entschloss sich zum Eingriff, nachdem andere Behandlungen keine Linderung gebracht hatten. "Ich werde früher zurückkehren, als ihr denkt", schrieb Balotelli auf Instagram.

Balotelli war im August nach einem enttäuschenden Gastspiel beim FC Liverpool auf Leihbasis nach Mailand zurückgekehrt und hatte in den vergangenen Wochen fußballerisch wieder auf sich aufmerksam gemacht.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort