| 12.18 Uhr

Medizinischer Check in Mailand
Mario Balotelli kehrt zu Milan zurück

Porträt: Mario Balotelli: Skandal-Stürmer und Deutschland-Schreck
Porträt: Mario Balotelli: Skandal-Stürmer und Deutschland-Schreck FOTO: afp, GABRIEL BOUYS
Der Rückkehr des italienischen EM-Helden Mario Balotelli in die Fußball-Serie-A steht kaum mehr etwas im Weg. Der 25 Jahre alte Stürmer des FC Liverpool kehrt leihweise zu AC Mailand zurück, bei dem der bereits 2013/2014 unter Vertrag gestanden hatte.

Der Spieler unterzieht sich am Dienstag den medizinischen Checks, danach soll der Transfer als perfekt gemeldet werden. Milan wird 50 Prozent von Balotellis Gehalt von sechs Millionen Euro zahlen, den Rest zahlt Liverpool. Dies berichtete Gazzetta dello Sport am Montag.

Balotelli war vor einem Jahr für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro von Milan zu Liverpool gewechselt, konnte sich bei den Reds aber nicht durchsetzen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mario Balotelli kehrt zum AC Mailand zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.