Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Nationalstürmer meldet sich zurück Mario Gomez trifft erneut — fünftes Tor im vierten Spiel

La Plata · Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mario Gomez ist nach seiner langen Verletzungspause auf dem Weg zurück zur Topform. Der Angreifer führte seinen Klub AC Florenz in La Plata zu einem 1:0 (1:0) über den argentinischen Klub Estudiantes. Gomez erzielte in der 29. Minute den einzigen Treffer der Partie. Für den 29-Jährigen war es bereits das fünfte Tor im vierten Testspiel mit seinem Klub in der Vorbereitung auf die neue Saison. Gomez musste in der vergangenen Saison wegen mehrerer Knieverletzungen insgesamt rund sieben Monate pausieren und verpasste auch die WM in Brasilien. "Wir haben ein gutes Spiel gemacht", lobte Trainer Vincenco Montella seine Mannschaft nach dem Sieg.

Serie A 13/14: Die Gehaltstabelle
12 Bilder

Serie A 13/14: Die Gehaltstabelle

12 Bilder

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mario Gomez ist nach seiner langen Verletzungspause auf dem Weg zurück zur Topform. Der Angreifer führte seinen Klub AC Florenz in La Plata zu einem 1:0 (1:0) über den argentinischen Klub Estudiantes.

Gomez erzielte in der 29. Minute den einzigen Treffer der Partie. Für den 29-Jährigen war es bereits das fünfte Tor im vierten Testspiel mit seinem Klub in der Vorbereitung auf die neue Saison. Gomez musste in der vergangenen Saison wegen mehrerer Knieverletzungen insgesamt rund sieben Monate pausieren und verpasste auch die WM in Brasilien. "Wir haben ein gutes Spiel gemacht", lobte Trainer Vincenco Montella seine Mannschaft nach dem Sieg.

Der Serie-A-Klub reist derzeit durch Südamerika und bestreitet am Mittwoch das nächste Spiel gegen Palmeiras Sao Paulo in Brasilien.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort