Superstar soll bleiben: Milan hat Hoffnung im Fall Beckham
zuletzt aktualisiert: 03.02.2009 - 15:58Mailand (RPO). Der italienische Renommierklub AC Mailand hat Geschmack an Starspieler David Beckham gefunden und will den englischen Nationalspieler, der bislang nur bis zum 8. März ausgeliehen ist, unter allen Umständen in der Lombardei halten.
"Milan wird alles unternehmen, um Beckham auch nach Ende des Leihvertrags im März zu behalten. Es ist offensichtlich, dass wir ihn bis Ende der Saison oder auch länger unter Vertrag nehmen wollen. Es gibt eine Hoffnung, doch Verträge müssen respektiert werden", sagte Vizepräsident Adriano Galliani im Interview mit der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport.
Normalerweise endet das Leihgeschäft der Lombarden mit dem eigentlichen Arbeitgeber von Beckham, dem US-Profiklub Los Angeles Galaxy, am 8. März. "Wenn Galaxy zu Verhandlungen bereit ist, wären wir darüber sehr glücklich. Doch die Vereinbarungen sind klar, da hat Galaxy recht. Am 9. März muss Beckham in die USA zurück, wir müssen warten", erklärte Galliani.
Beckham selber ist laut italienischen Medien stark daran interessiert, in der Mode-Metropole zu bleiben. Er hofft, mit seinen Leistungen den englischen Teammanager, den Italiener Fabio Capello, zu beeindrucken, um langfristig im Aufgebot für die WM 2010 in Südafrika Berücksichtigung zu finden.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







