Serie A Klose bei Lazio angeblich vor dem Aus - kommt Immobile?

Köln · Weltmeister Miroslav Klose steht nach fünf Jahren beim italienischen Erstligisten Lazio Rom offenbar vor dem Abschied. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, will der Hauptstadtklub den auslaufenden Vertrag mit dem WM-Rekordtorschützen nicht mehr verlängern.

Miroslav Klose führt Lazio mit Doppelpack zum Sieg
17 Bilder

Klose führt Lazio mit Doppelpack zum Sieg

17 Bilder
Foto: dpa, ei sam

Klubpräsident Claudio Lotito wolle den Kader verjüngen, der 37-jährige Klose werde seine Karriere voraussichtlich in den USA fortsetzen, heißt es weiter.

Als Ersatz für den Deutschen denkt Sportdirektor Igli Tare angeblich über die Verpflichtung des ehemaligen Dortmunders Ciro Immobile nach, der seit Jahresbeginn beim Serie-A-Klub FC Turin spielt. Klose kam in der laufenden Saison meist nur noch als Joker zum Einsatz und erzielte erst drei Pflichtspieltore. Am vergangenen Spieltag glänzte der Stürmer allerdings beim 2:0-Erfolg gegen Atalanta Bergamo mit einem Doppelpack.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort