| 22.59 Uhr

Fußball in Italien
Rüdiger feiert Kantersieg mit Rom – Klose wieder torlos

Miroslav Klose bei Nullnummer von Lazio Rom nur Joker
Miroslav Klose ist nun seit 19 Pflichtspielen in der Serie A ohne Torerfolg. FOTO: dpa, gbl mr
Frosinone. Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger hält mit dem italienischen Traditionsklub AS Rom Anschluss zu den Spitzenplätzen in der Serie A.

Der Champions-League-Achtelfinalist siegte am Sonntag gegen US Palermo 5:0 (1:0) und liegt mit 50 Punkten auf dem vierten Platz. Der Rückstand zum Dritten AC Florenz beträgt damit nur zwei Zähler. Rüdiger kam über die gesamte Spielzeit zum Einsatz.

Sein deutscher Kollege Miroslav Klose musste sich indes im Dress von Stadtrivale Lazio mit einem 0:0 beim Abstiegskandidaten Frosinone Calcio begnügen. Der Weltmeister wurde in der 66. Minute eingewechselt, konnte aber auch nichts mehr bewirken.

(seeg/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Miroslav Klose bei Nullnummer von Lazio Rom nur Joker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.