| 14.10 Uhr

Muskelfaserriss im Oberschenkel
Klose fehlt Lazio bis Oktober

Bilder: Klose trifft den Pfosten und muss verletzt raus
Bilder: Klose trifft den Pfosten und muss verletzt raus FOTO: dpa, dc ss
Rom. Der italienische Erstligist Lazio Rom muss offenbar länger als angenommen auf Weltmeister Miroslav Klose verzichten.

Wie die "Gazzetta dello Sport" am Mittwoch berichtete, wird der 37-Jährige nach seinem Muskelfaserriss am linken Oberschenkel den Laziali bis in den Oktober hinein fehlen.

Klose hatte die Verletzung am 18. August im Play-off-Hinspiel zur Champions League gegen Bayer Leverkusen (1:0) erlitten. Der Stürmer hatte im Juni seinen Vertrag in Rom noch einmal um ein Jahr verlängert.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Miroslav Klose fehlt Lazio Rom bis Oktober


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.