Alle Angebote abgelehnt Klose offebar vor Karriere-Ende bei Lazio

Rom · Fußball-Weltmeister Miroslav Klose steht offenbar vor dem Ende seiner Karriere. Der 37-Jährige hat nach übereinstimmendenden Medienberichten Angebote von Klubs aus den USA, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten abgelehnt.

Miroslav Klose trifft bei Sieg von Lazio Rom
9 Bilder

Klose trifft bei Lazio-Sieg

9 Bilder
Foto: dpa, frr ss

Nach Ende der Saison werde Klose Lazio Rom nach viereinhalb Jahren verlassen, berichtete die römische Tageszeitung La Repubblica am Mittwoch.

Klose will anschließend den Trainerschein machen und könnte dann als Nachwuchscoach beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) einsteigen, berichtet das Blatt. Für Lazio erzielte der DFB-Rekordtorjäger 56 Tore in 152 Spielen. In der laufenden Saison wartet der zuletzt immer häufiger von Verletzungen geplagte Klose allerdings noch auf seinen ersten Treffer.

(spol/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort