| 09.51 Uhr

Deutscher Nationalspieler
Rüdiger gehört wieder dem Roma-Kader an

Nationalspieler Antonio Rüdiger steht am Mittwoch im Serie-A-Spiel seines Klubs AS Rom gegen Sassuolo Calcio wieder im Kader. Erstmals seit Saisonbeginn sitzt der 23 Jahre alte Verteidiger nach seinem im Juni erlittenen Kreuzbandriss wieder auf der Bank des Hauptstadtvereins. Die Ärzte gaben grünes Licht für einen möglichen Einsatz. Rüdiger hatte vergangenen Samstag in einem Spiel der AS-Reserve gegen Novara Calcio (4:0) ein Tor erzielt und einen weiteren Treffer vorbereitet. Er wurde nach 83 Minuten ausgewechselt. Rüdiger war nach seiner in der EM-Vorbereitung erlittenen schweren Knieverletzung im Juni operiert worden. Anfang Oktober hatte der Ex-Stuttgarter wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Deutscher Nationalspieler: Rüdiger gehört wieder dem Roma-Kader an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.