Coppa Italia Rüdiger und die Roma scheitern im Halbfinale an Lazio

Turin · Antonio Rüdiger ist mit dem italienischen Erstligisten AS Rom im Halbfinale der Coppa Italia gescheitert. Die Roma gewann das Rückspiel gegen den Stadtrivalen Lazio zwar mit 3:2 (1:1), das Hinspiel hatte Rüdigers Team aber mit 0:2 verloren.

Coppa Italia: Lazio Rom erreicht italienisches Pokalfinale
23 Bilder

Lazio Rom erreicht italienisches Pokalfinale

23 Bilder
Foto: ap, EI

Sergej Milinkovic-Savic (37.) und der Ex-Dortmunder Ciro Immobile (56.) erzielten die Treffer für Lazio, Stephan El Shaarawy (43.) und Mohamed Salah (66./90.) drehten das Spiel für die Gastgeber.

Im zweiten Halbfinale kämpft der deutsche Weltmeister Sami Khedira am Mittwoch mit Rekordpokalsieger Juventus Turin beim SSC Neapel aussichtsreich um die Endspiel-Teilnahme. Die Turiner hatten das Hinspiel mit 3:1 gewonnen. Das Finale in Rom ist für den 2. Juni angesetzt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort