AS Rom Rüdiger wieder im Mannschaftstraining

Rom · Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger ist beim AS Rom wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Dem Innenverteidiger gehe es nach seinen Knieproblemen deutlich besser, erklärte ein Club-Sprecher am Montag auf Anfrage.

Am Nachmittag absolvierte der 22-Jährige eine komplette Einheit mit der Mannschaft, nachdem er zuletzt nur individuell trainiert hatte. Der frühere Bundesliga-Profi wird damit nach Klub-Angaben vermutlich am Samstag im Liga-Heimspiel gegen den FC Empoli wieder im Kader stehen. Rüdiger hatte seinem Club zuvor mehrere Wochen lang mit Knieproblemen gefehlt. Der sechsmalige Nationalspieler war im Sommer vom VfB Stuttgart nach Rom gewechselt und hatte nach einer Knie-OP erst Mitte September sein Debüt für den italienischen Vize-Meister gefeiert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort