Konkurrenz lockt Juve-Star Khedira beschwert sich über Frisur in Videospiel

Düsseldorf · Sami Khedira ist der beste Beweis dafür, dass auch Männer eitel sein können, wenn es um ihre Frisur geht. Der Mittelfeldspieler von Juventus Turin machte EA Sports auf einem Fehler in Fifa 18 aufmerksam.

Sami Khedira: Weltmeister und Weltenbummler
23 Bilder

Das ist Sami Khedira

23 Bilder
Foto: dpa, gh

Vor gut drei Wochen kam Fifa 18 auf den Markt — doch Sami Khedira scheint mit seinem Erscheinungsbild nicht ganz zufrieden zu sein.

"Ich freue mich sehr, dass euch meine langen Haare gefallen...aber ich trage sie jetzt schon seit fast zwei Jahren kurz...", schrieb Khedira auf Twitter. Kurz nach seinem Wechsel von Real Madrid zum italienischen Rekordmeister im Sommer 2015 hatte sich der 30-Jährige von seiner Mähne verabschiedet.

Eine Antwort von den Machern blieb bislang aus. Dafür meldete sich der Fifa-Rivale Pro Evolution Soccer via Twitter zu Wort und riet Khedira das Konkurrenzprodukt zu spielen. Da seien die Haare kurz, wie beim Original.

Khedira ist nicht der einzige Nationalspieler, der unzufrieden ist. Mats Hummels haderte zuletzt mit seinen Spielerwerten. Der Verteidiger vom FC Bayern München ist mit seiner Geschwindigkeit im Fußballspiel nicht einverstanden.

(old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort