| 16.04 Uhr

Muskelprobleme
Khedira zurück im Teamtraining

Porträt: Sami Khedira: Weltmeister und Weltenbummler
Porträt: Sami Khedira: Weltmeister und Weltenbummler FOTO: dpa, gh
Turin. Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira ist nach seinen Muskelproblemen zurück im Mannschaftstraining. Der 28-Jährige absolvierte am Freitag die komplette Einheit mit dem Team, wie sein Klub Juventus Turin mitteilte.

Ob der Mittelfeldspieler bereits am Sonntag in der Serie-A-Partie gegen den FC Empoli wieder im Kader steht und auflaufen kann, war zunächst noch unklar.

Khedira hatte wegen muskulärer Probleme das Champions-League-Duell mit Borussia Mönchengladbach am Dienstag verpasst. Der Weltmeister musste vergangenen Samstag im Derby gegen den FC Turin bereits nach elf Minuten mit Problemen in der Wade ausgewechselt werden.

Am Montag hatte der italienische Meister nach einer Untersuchung Entwarnung gegeben und erklärt, es handle sich nur um eine leichte Überlastung.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Seria A: Sami Khedira zurück im Teamtraining


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.