kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing |  RP Shop |  PremiumCard |  RP Reise
       
  Newsletter |  RSS |  Mobil |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte  
 
       
 
  Gast
Kommentare ()

Serie A: Toni trifft bei Roms Remis

zuletzt aktualisiert: 14.03.2010 - 20:51

Italien (RPO). Trotz eines Tores von Luca Toni hat der AS Rom in der italienischen Serie A den Ausrutscher von Tabellenführer Inter Mailand nicht ausnutzen können. Der von Bayern München ausgeliehene Stürmer erzielte mit seinem dritten Saisontor das zwischenzeitliche 2:1 beim 3:3 (2:3) der Roma beim Abstiegskandidaten AS Livorno.

Luca Toni schraubte wieder am Ohr – am Ende gab es dennoch nur lange Gesichter beim AS Rom. Foto: AP, AP

Mit 53 Punkten liegt Rom sechs Punkte hinter Inter, die am Freitag 1:3 bei Catania Calcio verloren hatten. Auch der deutsche Nationalspieler Thomas Hitzlsperger musste mit Lazio Rom einen Rückschlag hinnehmen. Vor eigenem Publikum unterlag Lazio dem AS Bari 0:2 (0:0) und liegt nur noch zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz entfernt. Hitzlsperger wurde in der 37. Minute eingewechselt.

Dagegen konnte Inters Lokalrivale und hartnäckigster Verfolger AC Mailand die Niederlage des Tabellenführers nutzen. Fünf Tage nach dem Aus in der Champions League gegen Manchester United sorgte der kurz zuvor eingewechselte Clarence Seedorf (90.) im Spiel gegen Chievo Verona kurz vor dem Abpfiff für den Siegtreffer zum 1:0 (0: 0) für die "Rossoneri", die bis auf einen Zähler an Inter heranrückten.

Juventus Turin musste sich gegen AC Siena trotz zwischenzeitlicher 3:1-Führung ebenfalls mit einem 3:3 (3:1) zufrieden geben. Der ehemalige Bremer Diego wurde für den zweifachen Torschützen Alessandro Del Piero in der 77. Minute eingewechselt. Juve ist mit 45 Zählern Fünfter.

Quelle: SID/can

 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:

       
Anzeige:

Aktuell bei RP Online
Hertha entlässt Michael Skibbe

Trainer muss nach fünf Niederlagen gehen

Hertha entlässt Michael Skibbe

Michael Skibbe hat offenbar nur ein Kurzintermezzo als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC gegeben: Der krisengeschüttelte Berline ... mehr 

Gladbach empfängt Bayern, BVB nach Fürth

Halbfinale des DFB-Pokals

Gladbach empfängt Bayern

Alle wollten sie gegen Greuther Fürth ran – Dortmund aber hat das vermeintlich leichteste Los gezogen. mehr 

Videos

Ringerin aus Krefeld trainiert für Olympiaqualifikation

Aline Focken ist 20 Jahre alt und träumt von Olympia. Die Krefelderin hat die Chance sich für die olympischen Spiele 2012 in ... mehr 

Schahidi: "Mit diesem Sieg hat Borussia ein Ausrufezeichen gesetzt"

Nach zwei eher bescheidenen Spielen (Wolfsburg und Hertha) lässt es Borussia im eigenen Stadion wieder richtig krachen. Nach 110 ... mehr 

Auf einen Blick
Ergebnisse und Tabellen
Fotostrecken Fußball
Dortmund - Leverkusen: Einzelkritik
Dortmund - Leverkusen: Einzelkritik
RP-Redakteur Stefan Klüttermann hat die Leverkusener .. mehr 
 
Dortmund - Leverkusen: Einzelkritik
Dortmund - Leverkusen: Einzelkritik
RP-Redakteur Stefan Klüttermann hat die Leverkusener ..
mehr 
Bundesliga 11/12, Gladbach - Schalke: Einzelkritik
Bundesliga 11/12, Gladbach - Schalke: Einzelkritik
Wir haben die Gladbacher unter die Lupe genommen.
mehr 
Bundesliga 11/12, 21. Spieltag: Reaktionen
Bundesliga 11/12, 21. Spieltag: Reaktionen
Wir haben die Trainerstimmen für Sie gesammelt.
mehr 
Bundesliga 11/12, 20. Spieltag: Elf des Tages
Bundesliga 11/12, 20. Spieltag: Elf des Tages
Wir haben die besten Spieler des 20. Spieltags für ..
mehr 
Bundesliga 11/12: Der Schnuller-Jubel von Mainz-Star Zidan
Bundesliga 11/12: Der Schnuller-Jubel von Mainz-Star Zidan
Der Mainzer Angreifer Mohamed Zidan hat seinen Treffer gegen Hannover ..
mehr 
Bundesliga 11/12: Arangos Super-Freistoß gegen Schalke
Bundesliga 11/12: Arangos Super-Freistoß gegen Schalke
Juan Arango hat gegen den FC Schalke 04 ein Traumtor erzielt.
mehr 
Bundesliga 11/12: Gladbach - Schalke
Bundesliga 11/12: Gladbach - Schalke
Sehen Sie die Bilder des Spiels.
mehr 
 
MEHR
Luca Antonini wird von einer unbekannten Hand getröstet.

Serie A

Milan patzt, Inter setzt sich ab

Italiens Fußball-Meister Inter Mailand hat sich in der Serie A zurückgemeldet. Nach drei Spielen ohne Sieg gewann der Titelverteidiger am 30. Spieltag 3:0 gegen AS Livorno und baute seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf vier Punkte aus. mehr

 
 
 

Juventus Turin in der Krise

Zuschauerboykott und Straflager