37.000 Euro Lösegeld Vater von Carlos Tevez nach Entführung wieder frei

Turin · Der Adoptivvater des argentinischen Nationalspielers Carlos Tevez ist Medienberichten zufolge nach einer achtstündigen Entführung freigelassen worden.

Vater von Carlos Tevez in Argentinien entführt
Foto: afp, VINCENZO PINTO

Laut der argentinischen Zeitung "Clarin" floss dabei ein Lösegeld in Höhe von umgerechnet 37.000 Euro. Torjäger Carlos Tevez hatte zuvor das Trainingslager des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin verlassen, um nach Buenos Aires zu fliegen.

Segundo Tevez, der Carlos Tevez großgezogen hatte, war offenbar am frühen Morgen aus seinem Auto in einen zweiten Wagen gezogen worden.

Anschließend fehlte von ihm jede Spur. Wenige Stunden später bestätigte der Anwalt der Familie die Freilassung.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort