3:1 gegen SM Caen Draxler und Trapp erreichen mit PSG das Pokalfinale

Caen · Dank Kylian Mbappe ist Paris St. Germain ins Endspiel um den französischen Pokal eingezogen. Der Titelverteidiger mit Kevin Trapp und Julian Draxler in der Startelf gewann nach späten Treffern durch Mbappe (81.) und Christopher Nkunku (90.+6) mit 3:1 (1:1) gegen SM Caen.

Kylian Mbappe schießt Paris St. Germain ins Pokalfinale
18 Bilder

Mbappe schießt PSG ins Finale

18 Bilder

Zunächst hatte Mbappe (25.) PSG in Führung gebracht, Ismael Diomande (43.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für Außenseiter Caen. Draxler hatte in der 51. Minute eine gute Möglichkeit zur Führung, doch Caens Torhüter Brice Samba stand richtig und wehrte den Schuss aus mittlerer Distanz ab.

Im Finale am 8. Mai im Stade de France trifft der Favorit auf den Drittligisten VF Les Herbiers, der am Dienstag den FC Chambly mit 2:0 bezwungen hatte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort