| 09.39 Uhr

Paris St. Germain
Trapp und seine Teamkollegen feiern Meistertitel im Smoking

Trapp feiert Meisterschaft mit Paris
Trapp feiert Meisterschaft mit Paris FOTO: afp
Paris. Während Bayern München seine Titel mit den Fans auf dem Münchner Marienplatz feiert, hat Frankreichs Meister Paris St. Germain eine andere Variante gewählt. Die Besitzer aus Katar befahlen die Spieler in ein mondänes Restaurant in die Innenstadt von Paris.

Kleidervorschrift: Smoking für die Herren, eleganten Roben für die Ehefrauen, Lebensgefährtinnen und Freundinnen.

Teilnehmer am Diner mussten 1100 Euro für den geliehenen Stuhl, Teller, Gläser und Besteck bezahlen. Versteigert wurden Bälle, Trikots und sonstige Devotionalien.

Der Erlös kommt der "Stiftung Paris St. Germain" zugute, mit der Fußballzentren in den Problemvierteln in Pariser Vororten ausgebaut oder gegründet werden sollen. Es gibt die Hoffnung, dort einen neuen Zlatan Ibrahimovic zu entdecken...

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevin Trapp und seine Teamkollegen feiern Meistertitel im Smoking


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.