| 15.39 Uhr

Katar
Laudrup wird Trainer des katarischen Meisters Al Rayyan

Doha . Der ehemalige dänische Weltklassespieler Michael Laudrup wird Trainer des katarischen Fußball-Meisters Al Rayyan. Das gab der Klub am Montag bekannt. Der 52-Jährige tritt die Nachfolge des Uruguayers Jorge Fossati an, der Nationaltrainer des WM-Gastgebers von 2022 wird. Laudrup war zuletzt vereinslos, in der Saison 2014/15 hatte er bereits in Katar Lekhwiya FC trainiert und zum Gewinn der Meisterschaft geführt. Laudrup soll noch am Montag in Katar eintreffen und seinen Vertrag unterzeichnen. Über die Vertragslaufzeit wurde zunächst nichts bekannt.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Katar: Laudrup wird Trainer des katarischen Meisters Al Rayyan


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.