Superstar schickt handsigniertes Trikot Kleiner Messi-Fan braucht keine Einkaufstüte mehr

Kabul · Der kleine Lionel-Messi-Fan Murtaza Ahmadi besitzt nun ein echtes Trikot seines großen Idols. Die Unicef-Zweigstelle in Afghanistan twitterte am Donnerstag ein Foto, das den stolzen Jungen in einem handsignierten Nationaltrikot des argentinischen Superstars zeigt. Außerdem hat Messi Murtaza noch einen Fußball zukommen lassen.

Kleiner Fan von Lionel Messi bekommt ein Original-Trikot
8 Bilder

Kleiner Messi-Fan hat jetzt ein Original-Trikot

8 Bilder
Foto: dpa, mr bjw

Bilder des fünf Jahre alten Fan in einem aus einer blau-weißen Einkaufstüte gebastelten Messi-Trikot waren Anfang des Monats um die Welt gegangen. Sein Vater Mohammad Arif, ein Bauer aus der afghanischen Provinz Ghazni, hatte seinem Sohn den Traum von einen Original-Trikot nicht erfüllen können und deshalb improvisiert: "Er hat so oft nach einem Trikot gefragt, aber es ist zu teuer für mich."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort