| 16.26 Uhr

Traumhochzeit in Venedig
Podolski feiert mit Ivanovic und Schweinsteiger

Traumhochzeit: Schweinsteiger und Ivanovic strahlen
Traumhochzeit: Schweinsteiger und Ivanovic strahlen FOTO: dpa, car gfh
Es war die Traumhochzeit des Jahres: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben sich in Venedig das Ja-Wort gegeben. Auch an Tag drei der Hochzeitsfeierlichkeiten ist alles streng geheim. Vor allem über die prominenten Gäste wurde bislang nur wenig Offizielles bekannt. 

Nur einer konnte mal wieder nicht widerstehen und hat ein Bild von der Hochzeit in den sozialen Netzwerken veröffentlicht: Lukas Podolski. Podolski twitterte am Donnerstag ein Bild von sich und dem glücklichem Paar. "Happy to share this moment with the new Mr. & Mrs.", schrieb der Nationalspieler dazu. Das ganze garnierte er mit zwei roten Herzen. 

Kurz nach der Trauung hatte die Serbin das erste offizielle Fotos des frisch vermählten Paares gepostet. Ivanovic trug ein schulterfreies Kleid mit langer Schleppe. Die Haare hatte sie schlicht nach hinten gebunden, um den Pferdeschwanz war der Schleier drapiert. In den Händen hielt sie einen Strauß weißer Pfingstrosen. Schweinsteiger trug einen klassischen Smoking.

Die "Bild" berichtet zudem, dass Deutschlands Nummer eins im Tennis Angelique Kerber (die Kielerin ist gut befreundet mit Ivanovic), Schweinsteiger-Kumpel Felix Neureuther sowie Sportmediziner Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt auf der Gästeliste standen. 

Thomas Müller war trotz Einladung nicht unter den Gästen. Schweinsteigers Nationalmannschaftskollege musste die Trauung aus terminlichen Gründen absagen. "Musste Basti leider absagen", sagte Müller am Donnerstag. Der Angreifer des FC Bayern zog ein Benefiz-Golfturnier der YoungWings-Stiftung den Feierlichkeiten vor.

(old)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lukas Podolski feiert mit Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.