Zwei Gegentreffer in der Nachspielzeit Podolski und Galatasaray geben Sieg aus der Hand

Istanbul · Lukas Podolski hat mit Galatasaray Istanbul einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben und den Sprung an die Spitze der türkischen SüperLig verpasst. "Gala" führte bis zur 90. Minute bei Rizespor 3:2, kassierte aber noch zwei Treffer und verlor 3:4 (1:2).

Lukas Podolski und Galatasaray holen Punkt im Derby bei Fenerbahce
20 Bilder

Podolski und Galatasaray holen Punkt im Derby bei Fenerbahce

20 Bilder
Foto: dpa, tb hm

Damit bleibt der Rekordmeister mit 21 Punkten Zweiter hinter dem Lokalrivalen Besiktas (23 Punkte) mit Mario Gomez, der aber am Sonntag bei Bursaspor seinen Vorsprung vergrößern kann.

Podolski erzielte den Treffer zum 2:2 (65.), nach dem 3:2 durch Olcan Adin wähnten sich die Gäste auf der Siegerstraße. Doch Leonard Kweuke und Deniz Kadah drehten das Spiel in den Schlusssekunden noch zugunsten des Tabellenzehnten.

(dpa/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort