Paris siegt 2:0 gegen Nantes Verratti sieht nach skurriler Kopfballrückgabe Gelb

Nantes · Julian Draxler und Kevin Trapp haben mit Paris St.Germain einen Auswärtssieg in der französischen Ligue 1 eingefahren. Beim 2:0 in Nantes sorgte aber vor allem eine Szene für Aufsehen: Marco Verratti sah nach einer skurillen Kopfballrückgabe die Gelbe Karte.

Marco Verratti sorgt mit skurriler Kopfballrückgabe für Aufsehen
7 Bilder

Verratti sorgt mit skurriler Kopfballrückgabe für Aufsehen

7 Bilder
Foto: afp

In der 28. Minute wurde Verratti von Keeper Kevin Trapp, der Ex-Frankfurter stand wieder im Tor der Pariser, angespielt. Doch anstatt den Ball nach vorne zu spielen, ließ sich der Mittelfeldspieler an der Strafraumgrenze auf die Knie fallen und köpfte den Ball zurück zum Torhüter.

Der Unparteiische Johan Hamel fand die Aktion gar nicht witzig und zeigte dem Italiener wegen Unsportlichkeit die Gelbe Karte.

Auch Teamkollege Lucas Moura war nach der Partie ratlos: "Ehrlich gesagt ist das ein wenig seltsam. Ich habe das noch nie gesehen", sagte der Brasilianer bei "Canal+ Sport".

Draxler ausgewechselt

45-Millionen-Mann Draxler wurde in der 69. Minute ausgewechselt. Für den Weltmeister kam der argentinische Star ngel Di Maria zum Einsatz.

Matchwinner aufseiten von PSG war der Uruguayer Edinson Cavani als zweifacher Torschütze (21./65.).

Mit 45 Punkten belegt PSG derzeit den dritten Tabellenplatz hinter Tabellenführer OGC Nizza (46) und AS Monaco (45).

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort