Nächster DFB-Star traut sich Gomez heiratet seine Freundin Carina Wanzung

Mario Gomez hat am Freitag seine Lebensgefährtin Carina Wanzung das Ja-Wort gegeben. Nach der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger mit Ana Ivanovic ist Gomez schon der zweite Nationalspieler, der nach der EM in Frankreich unter die Haube kommt.

Mario Gomez gibt seiner Freundin Carina Wanzung das Ja-Wort
15 Bilder

Mario Gomez gibt Carina Wanzung das Ja-Wort

15 Bilder
Foto: ap

Gomez hat sich getraut: Der 31 Jährige hat in München seine Freundin Carina Wanzung geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand im Stadtteil Schwabing statt - in eben jenem Standesamt, wo sich 2015 bereits Cathy und Mats Hummels das Ja-Wort gegeben haben.

Sie trägt ein weißes, langes Hochzeitskleid mit Spaghettiträgern und Silbergürtel sowie Blütenschmuck im offenen Haar, er trägt einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und Fliege.

Die Hochzeit soll im kleinen Familienkreis stattfinden, erst in zwei Jahren will das Paar angeblich die kirchliche Trauung im großen Stil feiern. Für Carina ist es übrigens nicht die erste Ehe: Sie war schon einmal verheiratet — ebenfalls mit einem Sportler. Von 2008 bis 2010 war sie die Frau von Radsportprofi Tibor Simai.

Gomez und die sechs Jahre ältere Wanzung sind seit 2013 liiert.

(old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort